Auf vielfachen Wunsch werde ich auch Partnermodelle für Puppenmami und Puppenkind anbieten. Vorerst wird es diese Modelle nur für die Baby Born (43 cm) geben. Diese Modelle werden nur auf Wunsch genäht und sind nicht vorrätig. Preise sind von den Stoffen und Größen abhängig.

 

P1

3-teiliges Outfit für Kind (Gr. 104) und Puppe

Hose und Pulli Nicki

Kleid Noppen-Boucle

P2

"Schwing"kleid für Mama (Gr. 128) und Kind

Kleid aus Nicki

 

Bestellformalitäten

Alle Modelle können mit anderen Stoffen nachbestellt werden. Auf eine Anfrage kommt eine mail zurück mit verschiedenen Stoffvorschlägen und Preisen.

Bei Bestellung von Puppenkleidung wird sofort der ganze Betrag per Vorauskasse fällig.

Bei Bestellung von Kinderkleidung wird eine Anzahlung  verlangt, bevor die Nähmaschine überhaupt einmal startet. Diese Anzahlung wird in der Regel die Hälfte des Betrages ausmachen. Zusätzlich kommen noch Portokosten der Post dazu. Die Mehrwertsteuer von z. Zt. 16 % ist im Betrag enthalten.

Gebt mir zum Nähen bitte 2 Wochen Zeit. Bei Kindern kann es immer vorkommen, dass etwas dazwischen kommt.

Bei aol-Kunden bitte ich um eine alternative emailadresse, da es oft nicht möglich ist, mails an aol zu schicken. Diese mails kommen immer mit "mailer daemon - nicht zustellbar" zurück.

EMAIL

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!