persönliche Ich-Shirts

Ideal für persönliche Geschenke

Shirts werden ab Gr. 62/68 bis Gr. 116 genäht. Danach sind die Kinder wohl zu alt dafür.

Shirts bis Gr. 86 kosten zwischen 10 und 15 Euro

Shirts ab Gr. 92 bis Gr. 116 kosten zwischen 15 und 25 Euro

Preis ist abhängig von den Buchstaben und Applikationen.

Beispiele:

Lucy Gr. 56 kurzarm

Gr. 56 ist entschieden zu klein für normal große Neugeborene (50 cm), deswegen wird erst ab Gr. 62/68 genäht

Nico Gr. 62 Langarm

Amrei Kurzarm Gr. 104 Ariane Kurzarm Gr. 110

Hanna Langarm Gr. 116 Teresa Langarm Gr. 110

 

Vanessa Kurzarm Gr. 110 Magdalena Langarm Gr. 110 mit Glitzersteinchen im Schmetterling und halben Perlen in den großen Blüten

Schön für kleine Mädels auch ein Jeanslatzrock mit dem aufapplizierten Namen. Das ist im Kindergarten auf jeden Fall ein Einzelstück Ariane 3 tlg Gr. 80

 

 

Bestellformalitäten

Alle Modelle können mit anderen Stoffen nachbestellt werden. Auf eine Anfrage kommt eine mail zurück mit verschiedenen Stoffvorschlägen und Preisen.

Bei Bestellung von Kinderkleidung wird eine Anzahlung  verlangt, bevor die Nähmaschine überhaupt einmal startet. Diese Anzahlung wird in der Regel die Hälfte des Betrages ausmachen. Zusätzlich kommen noch Portokosten der Post dazu. Die Mehrwertsteuer von z. Zt. 19 % ist im Betrag enthalten.

Gebt mir zum Nähen bitte 2 Wochen Zeit. Bei Kindern kann es immer vorkommen, dass etwas dazwischen kommt.

Bei aol-Kunden bitte ich um eine alternative emailadresse, da es oft nicht möglich ist, mails an aol zu schicken. Diese mails kommen immer mit "mailer daemon - nicht zustellbar" zurück.

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!